WIR SIND STOLZ AUF UNSERE REFERENZEN - UND DAS ZEIGEN WIR AUCH!

"1600 WATT VS 270 WATT"
Familie Teufel aus Allhartsberg, Niederösterreich setzt nicht nur auf Energieeffizienz, Sondern bringt mit den neuen ionisierenden LED Lampen das Sonnenlicht auch in der dunklen Jahreszeit in de Stall. Mit UVA, UVB, Infrarot wird dadurch die Vit. D Produktion angeregt und somit den Wohlfühlfaktor von Tier und Mensch deutlich gesteigert. Doch das ist noch nicht alles: die negative Ionisation der Lampen verringert Feinstaub, Ammoniak und den Krankheitsdruck in der gesamten Herde. Wir wünschen der Familie Teufel noch viel Spaß und Glück in Stall und Hof und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
1/1
"WIR STEHEN AUF ANIMAT" und "DAS LICHT IST DER HAMMER".......
Aussagen eines weiteren sehr zufriedenen Kunden, die begeistern. Wir bedanken uns bei Familie Ecker aus Randegg, Niederösterreich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte. Eindrucksvoll konnte nicht nur das Wohl der Tiere, sondern auch dass der Familie Ecker gesteigert werden.
Gummimatten von Animat für mehr Tierwohl und Gelenkschonung und negativ ionisierende LED Lampen mit Vollspektrum Sonnenlicht zur Aktivierung von Vit. D3 und luftreinigende Wirkung durch Ausstoß negativer Ionen. Dies regt die Aktivität, Produktion an und verringert den Krankheitsdruck in der Herde.
Familie Ecker hat gemacht was heutzutage in keinem Rinderstall fehlen sollte um der Wirtschaftlichkeit in schwierigen Zeiten den gewissen Mehranstoß zu geben. Nochmals Danke, viel Spaß und Glück in Stall und Hof an Fam. Ecker von Seiten StallFIT.

 
1/1
Rinderstall mit Melkkammer und Heubergehalle für Fam. Windischhofer aus A-4284 Tragwein

- Pultdach-Rinderstall (15x40m); Dacheindeckung mit 60mm PU-Paneel auf Einhängepfetten mit "Pfettenhinterlüftung"

- Heubergehalle (18x40m direkt an Pultdachstall angebaut); Sattelbinderkonstruktion mit Trapezblecheindeckung (inkl. Dachabsaugung für Heubelüftung)

In der Heubergehalle wurde ein Heukran mit 7m Querfahrwerk abgehängt, somit kann die Heubühne im Stall direkt bestückt werden. Sämtliche Wandflächen wurden mit Fertigteilen inkl. Lärchenschalung verbaut.

1/2
1/1
1/2

StallFit - Fitness für Ihren Stall

1. Straße 36

3331 Kematen an der Ybbs

Österreich

  • Facebook Social Icon

+43 699 / 101 615 36
office@stallfit.com 

http://www.stallfit.com

KONTAKTIEREN Sie uns!