top of page
WIR SIND STOLZ AUF UNSERE REFERENZEN - UND DAS ZEIGEN WIR AUCH!

"1600 WATT VS 270 WATT"
Familie Teufel aus Allhartsberg, Niederösterreich setzt nicht nur auf Energieeffizienz, Sondern bringt mit den neuen ionisierenden LED Lampen das Sonnenlicht auch in der dunklen Jahreszeit in de Stall. Mit UVA, UVB, Infrarot wird dadurch die Vit. D Produktion angeregt und somit den Wohlfühlfaktor von Tier und Mensch deutlich gesteigert. Doch das ist noch nicht alles: die negative Ionisation der Lampen verringert Feinstaub, Ammoniak und den Krankheitsdruck in der gesamten Herde. Wir wünschen der Familie Teufel noch viel Spaß und Glück in Stall und Hof und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
"WIR STEHEN AUF ANIMAT" und "DAS LICHT IST DER HAMMER".......
Aussagen eines weiteren sehr zufriedenen Kunden, die begeistern. Wir bedanken uns bei Familie Ecker aus Randegg, Niederösterreich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Produkte. Eindrucksvoll konnte nicht nur das Wohl der Tiere, sondern auch dass der Familie Ecker gesteigert werden.
Gummimatten von Animat für mehr Tierwohl und Gelenkschonung und negativ ionisierende LED Lampen mit Vollspektrum Sonnenlicht zur Aktivierung von Vit. D3 und luftreinigende Wirkung durch Ausstoß negativer Ionen. Dies regt die Aktivität, Produktion an und verringert den Krankheitsdruck in der Herde.
Familie Ecker hat gemacht was heutzutage in keinem Rinderstall fehlen sollte um der Wirtschaftlichkeit in schwierigen Zeiten den gewissen Mehranstoß zu geben. Nochmals Danke, viel Spaß und Glück in Stall und Hof an Fam. Ecker von Seiten StallFIT.

 
Rinderstall mit Melkkammer und Heubergehalle für Fam. Windischhofer aus A-4284 Tragwein

- Pultdach-Rinderstall (15x40m); Dacheindeckung mit 60mm PU-Paneel auf Einhängepfetten mit "Pfettenhinterlüftung"

- Heubergehalle (18x40m direkt an Pultdachstall angebaut); Sattelbinderkonstruktion mit Trapezblecheindeckung (inkl. Dachabsaugung für Heubelüftung)

In der Heubergehalle wurde ein Heukran mit 7m Querfahrwerk abgehängt, somit kann die Heubühne im Stall direkt bestückt werden. Sämtliche Wandflächen wurden mit Fertigteilen inkl. Lärchenschalung verbaut.

Auch in der Schweiz setzt man auf die Qualität von Animat Gummimatten, für mehr Tierwohl.

Oberfläche Maxgrip

Haas Fertigbau ist der perfekte Partner zur Realisierung ihres Bauvorhaben, wie bei Familie Lugmair. 

https://ooe.lko.at/mit-bruderhahnaufzucht-zum-vollerwerb...

LED Freshlight am Lechlihof in Ischgl

Auch der Lechlihof in Ischgl, Tirol setzt auf Vollspektrum Sonnenlicht mit luftreinigender Wirkung. Ob im Stall, als auch im Wohnhaus zählt man auf das Vitamin D3 Wunder mit sauberer Luft zur Vitalisierung von Körper und Seele. So erreichten uns diese Bilder der Familie Maurer aus Ischgl. Wir freuen uns immer auf diese Art Rückmeldung unserer Kunden. Vielen Dank an die Familie Maurer aus Ischgl.

LED Freshlight jetzt auch im Stall FIT Büro

Vollspektrum Sonnenlicht mit luftreinigender Wirkung, genau das richtige für Büro und Zuhause. Vitamin D3 Mangel ist weit verbreitet und betrifft eine Vielzahl von Menschen. Mit LED Freshlight kann effektiv gegengesteuert werden. Nicht zu vergessen, die reinigende Wirkung. Bakterien, Viren und Feinstaub werden wesentlich minimiert! Natürlich auch im Stall FIT Büro.

Zufriedene Kunden in Kroatien

Sehr positive Rückmeldungen haben wir von Hr. Visnij aus Kroatien bekommen. Er hat sich für seine Stiere für die Spaltenmatte MAXGRIP entschieden. Wir freuen uns sehr über das Feedback aus Kroatien.

Neue Spaltenmatten für Hr. Konjancic

Am Betrieb von Hr. Konjancic in Kriezevci in Kroatien wurden Spaltenmatten mit der MAXGRIP und mit der STANDARD Oberfläche montiert. Vielen Dank und Grüße nach Kroatien!

Ein Ziegenstall, der keine Wünsche offen lässt ...

Es ist uns immer eine Freude, die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt zu bekommen. Familie Pfefferkorn, aus dem schönen Tiroler Lechtal, hat diesen wunderschönen, modernen Ziegenstall von unserem Partner Haas Landwirtschaftsbau bekommen. Mit Rafinessen, wie Hallenkran, Tramdecke, viel Licht und Luft, im exponiertem alpinen Gelände, lässt keine Wünsche offen.

Tag der offenen Stalltür bei Familie Lanzl

Familie Lanzl hat ihren Betrieb von Anbindehaltung auf Laufstall umgestellt. Neben Arbeitserleichterung und schnelleren Melkzeiten war das Tierwohl ein wichtiges Argument für die Entscheidung zum Neubau. Nach 5-monatiger Bauzeit steht die Familie kurz vor dem Einzug. Bei einem Außenmaß von 40 x 21,70 m bietet der Stall Platz für 51 Kühe. Zusätzlich wurde außen ein überdachter Platz für Kälberiglus geschaffen. Für das besondere Tierwohl wurde ein großzügiger Strohbereich geplant und außen ein Laufhof angebracht. Gemolken wird in einem Fischgrätenmelkstand in dem 2 x 5 Kühe gleichzeitig Platz finden. Eine kleine Besonderheit bietet die Melkgrube, die vom Technikbereich stufenfrei Zugang hat.

Familie Thöni - Kalbinnenaufzucht

Einen Kalbinnenaufzuchtbetrieb mit Heubelüftung, Hallenkran und voll wärmegedämmten Wänden konnten wir gemeinsam mit Haas Fertigbau Österreich für die Familie Thöni in 6542 Pfunds, Greit, auf knapp 1300 m Seehöhe realisieren. Perfekte Betreuung und professionelle Abwicklung sind nur ein paar von vielen Argumenten der Familie Thöni warum sie ihr Projekt mit uns gemacht haben. Vielen Dank für das Vertrauen und weiterin alles Gute mit ihrem neuen Stall.

Gummimatte zweckentfremdet 

Die Vielseitigkeit von Animat ist einfach toll.

Gummimatten zweckentfremdet als Unterlage für PV Module auf einem Flachdach. Familie Kammerhofer aus Niederösterreich freut sich über diese tolle Lösung. Ob Kühe, Stiere Pferde, aber auch jegliche Bereiche in Heim, Haus oder Garten. Mit Gummimatten von Animat bist du immer bestens beraten.

bottom of page